DER SEE DES FRIEDENS
UND DER BAUM DES LEBENS
Joan Hodgson
Art.Nr. 0401
€ 16,90
   

Sprecherin: Annemarie Libera

Die kurzen Ansprachen und Meditationen in beiden Teilen der CD wenden sich vor allem an diejenigen, die unter Stress, Kummer, oder Sorgen leiden. Sie wollen den Zuhörern helfen, unter all der Verwirrung der alltäglichen Gedanken und Gefühle, den "See des Friedens" in ihrem Innern zu finden. Aber diesen wahren Ort des Friedens dort zu sehen und zu fühlen, wo wir empfänglich sind für die Liebe und Führung der höheren Welten, das ist etwas, was wir alle lernen müssen, wenn wir unserem spirituellen Erbe treu sein wollen. 
Beide Meditationen sind für jeden geeignet, der dem Pfad der Meditation folgen möchte, den White Eagle lehrt. Wir hoffen, dass sie, während sie diese CD abhören, wirklich das Gefühl haben, Hilfe zu empfangen bei der Suche nach dem "See des Friedens" im Herzen, in ihrem Leben.

VERGRIFFEN