DIE PERLE IM LOTOS
White Eagle
Art.Nr. 0018
€ 9,90
   

Meditationen von White Eagle

Immer mehr Menschen streben zu einer meditativen Lebenspraxis. Die Hektik des Alltags verlangt nach einem Ausgleich, nach Stille, nach Selbstfindung. Für alle, die auf der Suche nach dem inneren Ruhepol, der inneren Kraftquelle sind, gab WHITE EAGLE jene Ratschläge zur Meditation, die in diesem praktischen Führer gesammelt wurden.
Meditation sollte unter Anleitung praktiziert werden. Da aber nicht immer ein erfahrener Lehrer gefunden werden kann, zeigt dieses Meditations-Handbuch sorgfältig ausgewählte Wege auf, auf denen der Anfänger und der Fortgeschrittene gefahrlos voranschreiten können.
WHITE EAGLE vermag es auch in diesem Buch, eine wundervolle Ausgewogenheit zwischen esoterischem Wissen und spiritueller Hingabe beim Leser aufzubauen.