GEISTIGE JAHRESZEITEN
White Eagle
Art.Nr. 0013
€ 9,90
Dieses Buch ist zur Zeit vergriffen
Neuauflage im Stella Polaris Verlag ist in Planung
 

Noch immer wandert der Mensch der modernen Industriegesellschaft mehr oder weniger unbewusst durch das Jahr. Die Feste und Feiertage werden als willkommene Unterbrechung des Alltagsstresses begrüßt, doch innere - geistige - Bedeutung ist weitgehend verloren gegangen.
WHITE EAGLE öffnet dem Leser, in seiner unnachahmlichen Weisheit und Güte, erneut die Augen für den "geistigen Jahreslauf", für die tiefe spirituelle Bedeutung der Jahreszeiten und der religiösen Feste. Er zeigt die uralten mystischen Traditionen des Naturerlebens auf, die mit Beginn des Christentums neue Gewänder erhielten. Das Erdenjahr gewinnt somit eine völlig neue Dimension und Innerlichkeit.
Dieses Buch sollte auf jedem Nachttisch liegen, als Inspiration für den Alltag und als Botschafter und Künstler der Allgegenwart Gottes in allem Leben.