GOLDENE ERNTE DER LIEBE
White Eagle
Art.Nr. 0014
€ 8,50
   

Auf deinem geistigen Pfad warten immer wieder Prüfungen, die dem Suchenden alles abverlangen. Manchmal scheint er völlig allein zu stehen, in der "Nacht der Seele". ln dieser Zeit der Erprobung gilt es standhaft zu bleiben, bis die Sonne eines neuen Morgens aufleuchtet und eine "goldene Ernte" wartet.
White Eagle beschreibt in diesem Buch die einzelnen Stationen, die den Tagen der Ernte vorausgehen. Er führt seine Schüler auf dem "Pfad des Lichtes", wo die Brüder und Schwestern aus lichten Welten mit ihrer inspirierenden Kraft schon auf die Rückkehr ihrer Geschwister warten. Der Leser lernt, in die innere Stille einzutreten und die geistige Führung im Herzen wahrzunehmen. Jene Stille, in der die göttliche Liebe auf dem Altar der Seele geboren wird.
Mit dem Moment dieser Neugeburt erwirbt der Jünger göttliche Gaben, um sich und andere zu verwandeln, bis am Ende der große Triumph der Liebe steht und die Rose auf dem Kreuz erblüht.
Auch dieses Büchlein wird sich für jeden, der es täglich in seiner Tasche trägt, als wunderbarer Wegbegleiter auf dem Pfad ins Licht erweisen!