DAS WHITE EAGLE ENGEL-BUCH
White Eagle / Anna Hayward
Art.Nr. 0420
€ 9,90
   

Die Engel spielen in der Heilungsarbeit der "White Eagle Gemeinschaft" eine große Rolle. Immer wieder ging White Eagle daher in seinen Lehren und Botschaften auf das wunderbare Wirken der großen Lichtwesen ein, die dem Menschen helfend und beschützend zur Seite gestellt sind.
Erstmals wird in diesem Band nun das gesamte Wissen von White Eagle über die Engel veröffentlicht. Es zeigt einen wundervollen kosmischen Raum, in dem zahllose Scharen der Engel ihren himmlischen Dienst erfüllen. Die Engel sind mit der Welt der Menschen weit inniger verbunden, als bisher bekannt war und sie warten nur darauf, daß sich die Herzen ihnen zuwenden, um ihren Segen zu schenken!
Ein Buch voller Wunder und lichtvoller Begebenheiten, das eine leuchtende Brücke von der Sphäre der Engel hinab ins Reich der Menschen baut!