DAS WHITE EAGLE JESUS-BUCH
White Eagle
Art.Nr. 0005
€ 9,90
Dieses Buch ist zur Zeit vergriffen
Neuauflage im Stella Polaris Verlag ist in Planung
 

In zwei Büchern spricht White Eagle ausführlich über Jesus und die Botschaft des Evangeliums. Zum einen in 'Die verborgene Weisheit des Johannes-Evangeliums' und zum anderen in dem vorliegenden 'Jesus-Buch'. In beiden Schriften gibt der "ältere Bruder" eine neue und tiefschürfende Interpretation der neutestamentlichen Erzählungen.
Jesus, durch den sich der Christus-Geist offenbarte, steht als Symbol für den Menschen schlechthin. Er lebte uns die wahre Gotteskindschaft vor und rief seine Brüder und Schwestern zur "Nachfolge" auf. In dieser Nachfolge erklärt White Eagle die Gleichnisse und Wunder der Evangelien, entschlüsselt ihren zeitlosen Symbolgehalt. Jesus von Nazareth tritt aus der Geschichte heraus und begegnet dem Leser in neuer Lebendigkeit.
Großen Raum widmet White Eagle den Heilungen Jesu, die er als Vorbilder für neue Wege der Heilung in unserer Zeit betrachtet. Immer wieder staunt der Leser über die Aktualität und zeitlose Wahrheit der biblischen Erzählungen.
Eine Perle christlicher Esoterik!